Homeoffice ade: Sonniger Arbeitsplatz in Bürogemeinschaft frei

01.09.2021

Sonnige Bürogemeinschaft zum freien Arbeiten gesucht?

Dir fehlen KollegInnen?

Wir bieten einen Arbeitsplatz in einer 5er-Bürogemeinschaft/sonnigem Ladenlokal im Münchner Westend. Inklusive sind ein Schreibtisch, Regal, Küchen-/Besprechungsraum und Gartenmitbenutzung – klar kann aber jeder auch seine eigenen Stifte mitbringen.

Die übrigen KollegInnen bearbeiten die ganze Bandbreite von journalistisch und redaktionell bis verlegerisch und grafisch mit einem Schwerpunkt im Umwelt- und Nachhaltigkeitsbereich. Gerne nutzen wir Synergien und stellen uns mit Dir breiter auf – das ist aber kein Muss. Der Platz ist ab sofort frei und kostet 270,- € inkl. ausgewiesener 19% MwSt. pro Monat, darin enthalten: Geräte- (z.B. Drucker-)nutzung, DSL-Flat, Festnetz-Flat, Strom, Nebenkosten – einstöpseln und losarbeiten!

Der Platz ist ab sofort frei.