Herausstechen statt in der Masse untergehen - in der Mitte Altona

02.11.2020

Solltest du einen entspannten und ruhigen Arbeitsplatz suchen, dann bist Du bei uns genau richtig.
Hier findest Du einen schönen Schreibtisch, eine lockere Arbeitsatmosphäre, schnelles Internet, nette Leute, eine stylische Umgebung, gute Musik, professionelle IT - alles unter einem Dach und ganz zentral in der neuen Mitte Altona auf dem ehemaligen Güterbahnhofareal mit Adressbildung.
Zur Verfügung steht ein gemütlicher Eckraum mit 3 Fenstern (ca. 25m² zzgl. Gemeinschaftsflächen anteilig), der für kleine Unternehmen und Start-ups oder von Einzelkämpfern gemietet werden kann. Der Raum ist für 2-3 Arbeitsplätze geeignet.

Der Raum ist ab sofort verfügbar, kann aber auch erst zum 1.1.2020 angemietet werden.

Alternativ können die Plätze einzeln angemietet werden.

Um Corona die kalte Schulter zu zeigen, tragen wir beim Hin-und Herlaufen Maske, Desinfizieren uns fröhlich an allen Ecken und spucken uns nicht an - also safety first für dich und uns!

+ + +
Miete: netto 780€/ Monat
+ + +

Komm(t) gerne vorbei und schau(t) ihn/euch an.
Wir freuen uns!

Jörg Notbohm . +49 40 466 56 7789 . joerg@nentwignotbohm.de

Mitte Altona . Harkortstraße 81 . 22765 Hamburg
nentwig.notbohm Architekten . www.nentwignotbohm.de