Büroplatz Coworking Elsenstrasse Berlin Treptow Neukölln

25.05.2016

Das Büro befindet sich in einem frisch renovierten Fabrikgebäude in Treptow Neukölln. 
Momentan teilen wir uns zu fünft ein wunderschönes helles 55qm Büro. Der Raum versteht sich als Gemeinschaftsbüro. 
Wir arbeiten im Bereich Architektur, Design, Film und Animation, wäre schön wenn es bei dir auch so ist. 

Ich ziehe spätestens zum 1.8. aus, der Büroplatz wäre aber sogar schon ab sofort verfügbar.

— Das Büro ist frisch renoviert in einer Fabrikhalle in Treptow Neukölln. 
— Es verfügt über eine Kaffeemaschine, Küche, WC und natürlich WLAN. 
— 230€ p.P. alles inklusive, Betriebs– und Nebenkosten, Heizung, Internet 
— Frei ab sofort 
— und einen Billardtisch auf dem Flur gibt's auch ;)

Bei Fragen und Besichtigungstermin meldet euch unter 016094472141 oder schreibt mir. 

Bis bald! 
Torsten

Torsten Feig

Elsenstr. 52

12059 Berlin